Mehringdamm 36

Posted by

mehringdamm 36

Curry 36, Berlin. Gefällt Mal. Curry 36 ist Curry-Kult: Seit am Mehringdamm 36, seit auch am Zoo. Curry 36 ist eine über die Grenzen Berlins hinaus bekannte Imbisskette aus dem Berliner Ortsteil Kreuzberg. Der Name setzt sich aus der Hausnummer des Gebäudes am Mehringdamm 36,  ‎ Geschichte · ‎ Sonstiges. Beiträge zu Curry 36 "Neulich als ich mit der Taxe zu Kim fuhr und mich der Fahrer während der Fahrt fragte, wo die Nr. 32 (Kim's Karaoke) denn läge. mehringdamm 36 Um die Herkunft der Currywurst ranken sich unzählige Mythen - jeder will die deutsche Fast-Food-Sensation für sich beanspruchen. Aber solche pizza software kostenlos Namensgebungen stehen Qualität nicht entgegen. Über uns Das ist Top10 Berlin Top10 Berlin App Unser Blog FAQs. Der Kanun Burger ist zwar mit 3 Euro sunmaker spiele gehen nicht billig, macht aber nicht satt. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmst du unserer Nutzung von Cookies zu. Dort hat man noch die Urberliner Atmosphäre.

Video

Curry 36 - Kreuzberg

Mehringdamm 36 - Rahmen

Seite 1 von 2 nächste Seite "Curry 36"-Chef: Etliche Promis haben hier schon gespeist und jede Menge Berliner, Nachtschwärmer, Touristen und Curryfans, Tag und Nach! Wir waren gestern Abend mit unserem Besuch bei Curry 36, es ging ja sehr fix und die Bedienung war sehr nett und freundlich , aber vom Essen waren wir a Legendäre Currywurstbude am alt bewährten Standort unter der Hochbahn im Prenzlauer Berg. JWD und mittendrin Abseits der Berlinale:

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *