Vettel titel

Posted by

vettel titel

München - In Sebastian Vettel, Lewis Hamilton und Valtteri Bottas kämpfen gleich drei Fahrer um den WM- Titel. SPORT1 analysiert ihre. Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister in der Formel 1. Der Red-Bull-Star feiert seinen vierten Titel. Der Jährige verdient sich größten Respekt, wird geehrt. Mittlerweile hat Vettel vier WM- Titel, allesamt mit Red Bull, auf der Habenseite und stellte sich bei Ferrari einer neuen Herausforderung, die gleichzeitig. vettel titel Vor Vettel gelang es nur Juan Manuel Fangio 888 poker erfahrung Michael Schumacher, drei Mal hintereinander Weltmeister zu werden. Januar Tochter Matilda geboren im September vettel titel Beim letzten Rennen in Brasilien baute er diesen auf neun Siege aus. Ein Rennen später in Malaysia verpasste er als Elfter die Punkteränge nach einer Kollision und dem daraus resultierenden Reifenschaden mit dem überrundeten Narain Karthikeyan. In anderen Projekten Commons Wikinews.

Video

Weltmeister Sebastian Vettel: "Vier Titel sind für mich unbegreifbar"

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *